diese erste bergtour führte uns durchs schöne turtmanntal
zu der sac-turtmannhütte auf 2519 m.ü.m.
von der terrasse aus hat man eine tolle aussicht
auf eine eindrückliche gletscherkulisse mit dem bishorn im hintergrund.
das futter in der hütte hat uns wunderbar gemundet.
besonders cyril, er ass uns fast den ganzen reis weg!
und dann erst die frischgemachte schwarzwäldertorte...
am sonntag morgen machten wir uns auf den weg richtung
üsseres barrhorn 3610 m.ü.m.
angeblich ist das der höchste wander-gipfel der alpen.
(ohne alpinistische gerätschaften zu erreichen)
es ging jedenfalls gehörig ans eingemachte!
der cyril musste bei der hütte bleiben. er wurde auf dem gipfel allseits vermisst!
dafür durfte er den ganzen morgen mit unseren meitschis verbringen.
von der hütte ging es dann wieder gemeinsam talwärts.
ich freue mich auf weitere gemeinsame exkursionen!


![See in fullscreen [Press F11] Fullscreen](http://btemplates.googlepages.com/fullscreen.gif)





