Montag, 25. August 2008

erste bergtour mit göttibueb cyril


Picasa SlideshowPicasa Web AlbumsFullscreen

diese erste bergtour führte uns durchs schöne turtmanntal
zu der sac-turtmannhütte auf 2519 m.ü.m.
von der terrasse aus hat man eine tolle aussicht
auf eine eindrückliche gletscherkulisse mit dem bishorn im hintergrund.
das futter in der hütte hat uns wunderbar gemundet.
besonders cyril, er ass uns fast den ganzen reis weg!
und dann erst die frischgemachte schwarzwäldertorte...
am sonntag morgen machten wir uns auf den weg richtung
üsseres barrhorn 3610 m.ü.m.
angeblich ist das der höchste wander-gipfel der alpen.
(ohne alpinistische gerätschaften zu erreichen)
es ging jedenfalls gehörig ans eingemachte!
der cyril musste bei der hütte bleiben. er wurde auf dem gipfel allseits vermisst!
dafür durfte er den ganzen morgen mit unseren meitschis verbringen.
von der hütte ging es dann wieder gemeinsam talwärts.

ich freue mich auf weitere gemeinsame exkursionen!

Freitag, 15. August 2008

Mittwoch, 7. November 2007

fun sport testweekend sölden


!schön war's!
endlich wieder im schnee!
...nein, nicht für den vzug wie bei der hingis ;-)

merci fun-sport-buebe


Sonntag, 22. April 2007

saisonschluss mit jan, gegen das albristhorn

...jetzt beginnt das warten, ganze 8 monate :-(

ach herrje ist das früh!

morgenstund hat alben doch gold im mund ;-)


der weg ist das ziel, "läck git das ä chrampf"!


unterwegs. wir waren nicht alleine.


kurze rast mit toller aussicht vor dem runter kurven.


hier schwitzten wir hoch, "isch no so schtozig"!


meine linie! :-)


die tour ist beendet und noch immer ist es früh!

merci jan, war ein prächtiger saisonschluss!

...jetzt aber zurück an die matte und den grill bestücken :-q


Donnerstag, 12. April 2007

roger waters



11 / 04 / 2007
hallenstadion (zh)

…war wieder einmal grandios
und zauberte ein dauer grinsen ins gesicht…

Montag, 12. Februar 2007

...brettspiel...


...nicht nur zum bügeln geeignet ;-)...

...als der winter noch winter war...


Mittwoch, 7. Februar 2007

gebastel

...verkürzt das warten auf den grossen schnee enorm und
überbrückt langeweile ;-)