der weg ist das ziel, "läck git das ä chrampf"!
unterwegs. wir waren nicht alleine.
kurze rast mit toller aussicht vor dem runter kurven.
hier schwitzten wir hoch, "isch no so schtozig"!
die tour ist beendet und noch immer ist es früh!
merci jan, war ein prächtiger saisonschluss!
...jetzt aber zurück an die matte und den grill bestücken :-q
merci jan, war ein prächtiger saisonschluss!
...jetzt aber zurück an die matte und den grill bestücken :-q

