Montag, 12. Februar 2007

...brettspiel...


...nicht nur zum bügeln geeignet ;-)...

...als der winter noch winter war...


Mittwoch, 7. Februar 2007

gebastel

...verkürzt das warten auf den grossen schnee enorm und
überbrückt langeweile ;-)