Dienstag, 16. Januar 2007

nachtrag: silvester an der matte 2006


zwei generationen "mattebuebe"
beim silvesterschmaus




...unser unterhaltungskünstler ;-)





! äs guets nöis!

...na dann prost, 2007


Keine Kommentare: