Sonntag, 22. April 2007

saisonschluss mit jan, gegen das albristhorn

...jetzt beginnt das warten, ganze 8 monate :-(

ach herrje ist das früh!

morgenstund hat alben doch gold im mund ;-)


der weg ist das ziel, "läck git das ä chrampf"!


unterwegs. wir waren nicht alleine.


kurze rast mit toller aussicht vor dem runter kurven.


hier schwitzten wir hoch, "isch no so schtozig"!


meine linie! :-)


die tour ist beendet und noch immer ist es früh!

merci jan, war ein prächtiger saisonschluss!

...jetzt aber zurück an die matte und den grill bestücken :-q


1 Kommentar:

jpg hat gesagt…

die freude war ganz meinerseits! :-)