Mittwoch, 7. November 2007

fun sport testweekend sölden


!schön war's!
endlich wieder im schnee!
...nein, nicht für den vzug wie bei der hingis ;-)

merci fun-sport-buebe


1 Kommentar:

jpg hat gesagt…

:-) , ja, endlich hat das warten ein ende! und wenn die berge so schön wie im april sind, macht's doppelt spass! ;-) "het gfägt wie ne moore!"